Gemeinsam in
eine sichere Zukunft

Die zuverlässige Gesamtlösung für Ihre persönliche Sicherheit!

Die HBS GmbH besteht seit über 10 Jahren und hat sich stetig weiterentwickelt. Vom Komplettanbieter für Brandschutz-  und Sicherheitslösungen wurde das Angebot durch ein Bildungs- und Schulungsprogramm erweitert. In den modernen Räumlichkeiten können Schulungen zum Thema Brandschutz und Sicherheit und Kurse für Lade-, Fahrzeug- und Mobilkran sowie Stapler-Kurse besucht werden. Vor kurzem wurde der zukunftsorientierte Unternehmensbereich Bionic & Sun Solutions gegründet, in dem Solar- und Photovoltaiklösungen angeboten werden.

Ansprechpersonen

 

Geschäftsführer

Stefan Haas

Geschäftsführer Elektrotechnik

Dipl.-HTL-Ing. Thomas Mayr

Buchhaltung, Controlling

Helga Pesendorfer

Vertrieb, Verwaltung

Andrea Lazar

Sekretariat, Terminplanung

Anna Wiesinger

Brandschutzpläne, -Engineering, Brandschutzbeauftragter extern

Thomas Koller

Weitere Themen

Brandschutz und Sicherheit

Das einzigartige Dienstleistungsportfolio deckt die Bereiche Brand- und Einbruchschutz, Sicherheit und Löscheinrichtungen ab.

Bildung und Schulung

Ideale Vorraussetzungen, sich in modernen Schulungsräumlichkeiten, ausgestattet mit modernster Technik, weiterzubilden.